2013 Honda Civic Von U. S. News Best Cars Staff 19. Mai 2015 Der 2013 Honda Civic bietet eine hervorragende Gasmeilenzahl und die Rezensenten waren mit seiner knackigen Lenkung und der kompletten Fahrt beeindruckt. Einige Rezensenten sagten, dass die Basis 2013 Honda Civic mehr Macht nutzen könnte. Jedoch sagten andere, daß sein Vierzylindermotor genügend Energie für die Autobahn bereitstellt, selbst wenn es ein wenig langsam von einem Anschlag ist. Ein Fünfgang-Schaltgetriebe und ein Fünfgang-Automatik sind verfügbar, und die Automobilpresse sagte, dass die Verschiebungen präzise mit dem Standard-Fünfgang-Schaltgetriebe sind. Die Civic Si kommt mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe und einem leistungsstärkeren Vierzylinder-Motor, der die Fahrer testet, macht das Civic lebendiger. Ausgestattet mit einem Automatikgetriebe, die Basis 2013 Civic Limousine bekommt eine EPA-geschätzte 2839 mpg Stadtstraße, die sehr gut für die Klasse ist. Der Civic HF bekommt noch eindrucksvoller 2941 mpg. Auto-Autoren sagte der Honda Civic hat direkte Lenkung, starke Bremsen und fühlt sich um Ecken kontrolliert unter Beibehaltung einer ruhigen Fahrt. Testfahrer stellten fest, dass die Handhabung besonders flink in der Si-Trimmung ist, die sie sagten, hat eine feste, aber dennoch bequeme Fahrt. Rezensenten sagte der 2013 Honda Civicrsquos Innenraum ist ruhig und kennzeichnet Qualitätsmaterialien, die der Kabine ein gehobenes Gefühl geben. Die Civic-Limousine hat eine ausreichende Menge an Beinfreiheit in den vorderen und hinteren Sitzen, Testfahrer bemerkt, obwohl sie sagten, dass das optionale Schiebedach auf den Kopfraum abschneidet. Die Civic-Limousine hat auch etwas weniger Laderaum im Vergleich zu Rivalen. Die Fünf-Sitz 2013 Civic Limousine kommt mit einem Vier-Lautsprecher-CD-Audiosystem, einem Hilfseingang und mehreren Features, die für 2012 neu Standard waren, einschließlich Klimaanlage, USB-Port, Bluetooth und eine Rückfahrkamera. Verfügbare Features sind Navigation, Ledersitze, beheizte Vordersitze, Satelliten-Radio und ein Monddach. Auto Schriftsteller sagte, dass die 2013 Civicrsquos Audio-und Klimakontrollen intuitiv sind und die Bluetooth ist eine Brise zu verbinden. Ein paar Kritiker dachten, dass das Navigationssystem schwer zu bedienen ist, zitiert kleine Kontrollen und einen Bildschirm, der in hellem Licht wäscht. Andere Autos zu beachten Wenn Sie mehr Platz benötigen, hat die 2013 Volkswagen Jetta Limousine einen der geräumigsten Stämme in der Klasse und Rezensenten sagten, dass es eine geräumige Kabine mit reichlich Kopf - und Beinfreiheit in beiden Reihen hat. Die verfügbaren Diesel-Modell bekommt große Kraftstoffverbrauchswerte und Testfahrer sagte itrsquos sehr peppy aus der Linie. Testfahrer sagte der 2013 Mazda3 ist einer der am meisten Spaß-zu-fahren Autos in der Klasse, dank seiner knackigen Lenkung und agile Handhabung. Die Mazda3 bekommt auch wettbewerbsfähige Kraftstoffverbrauchswerte, wenn sie mit einem verfügbaren Skyactiv-Motor ausgestattet sind. 2013 Honda Civic Honda wird nach der Einführung der neu gestalteten 2013 Accord Limousine und Coupe in die Nähe kommen. Was wir sehr gern mögen. Das mittelgroße Duo wird massiv über ihre unmittelbaren Vorfahren verbessert, vor allem dank eines Hautausschlags von kleinen, inkrementellen Veränderungen, die es geschafft haben, die Accordrsquos-Marke mitzubringen, die in der Modellrsquos früheren Überholung verloren ging. Aber um auf einer Rolle zu sein, muss Honda dem Accord mit einem zweiten Akt folgen, und die aktualisierte 2013 Civic Limousine und Coupe könnte nur die companyrsquos nächsten Impuls-Booster sein. Aber warten Sie, fragen Sie Honda nur ein ganz neues Civic für 2012. Yup, aber die neue kompakte nicht den Enthusiasten und kritische Presse (einschließlich uns) in Brand gesetzt und die Honda erbleichte gegen eine frische Welle von extra-good Small - Auto-Konkurrenten wie die neuesten (und 10Best Awardndashwinning) Ford Focus, die Chevrolet Cruze und die Mazda 3. Anscheinend Honda erkannte die Gelegenheit, die es mit seinem neuesten Civic verpasst, weil es ging direkt zurück zum Reißbrett und stürzte ein eilig noch umfassendes Update An die Oberseite der internen Prioritätsliste. Das Ergebnis ist die eindrucksvoll bearbeitete 2013 Civic Limousine. Vertraute Optik, frische Schubkästen Die Änderungen, die Honda für 2013 implementiert hat, würden für ein geeignetes typisches Mittel-Zyklus-Modell-Update sorgen, so dass sie in nur ein einziges Modelljahr integriert werden, umso erstaunlicher. Neugierig, nur die Limousine profitiert von kosmetischen Updatesmdasha neue Kapuze, Front Fascia, Scheinwerfer, Kofferraum und Rückleuchten mdashbut, wenn diese Blechsegregation hatte etwas mit einem knappen Budget zu tun, wir haben keinen Fehler Hondarsquos Geld Zuweisung. Das ist, weil jede Civic-Limousine und Coupe, von der Einstiegs-LX-Trimm-Ebene bis hin zu den Range-topping Hybrid, bekommt eine erfrischte Innenraum, Chassis und Körperstruktur. Kritisch, die Änderungen adressieren einige der wichtigsten Beschwerden, die wir mit dem Modell 2012 hatten, einschließlich seiner schlaffen Handhabung, glanzlosen Kabinenmaterialien und unraffinierten Innengeräuschen. Ausgehend von der Civicrsquos-Karosseriestruktur wurden der vordere Boden, die Seitenschweller, die A-Säulen, die oberen Radgehäuse und der vordere Stoßfänger alle für zusätzliche Steifigkeit optimiert. Das Unternehmen sagt, dass 55 Prozent des carrsquos Körpers aus hochfestem Stahl besteht, was die gleiche Figur ist, die es für das Modell 2012 zitiert hat. Honda behauptet, dass die überarbeitete Struktur im Einklang mit einer rückgezogenen Aufhängung arbeitet, um eine bessere Fahrdynamik zu liefern, als zuvor gibt es steifere Federn vorne und hinten, festere hintere Buchsen sowie dickere vordere und hintere Überrollbügel. Eine überarbeitete elektronische Servolenkung steuert mit weniger Reibung und erhält ein schnelleres Verhältnis, und Honda hat auch größere 11,1-Zoll-Frontbremsen-Rotoren (bis 0,8 Zoll Durchmesser) auf automatisch ausgerüstete, gasbetriebene, nicht-Si Civics montiert. Die Civicrsquos-Chassis - und Body-Revisionen werden durch Carry-Over-Powertrains nebeneinander gestellt. Reguläre Civic-Modelle und die HF werden von dem gleichen 140-PS-1,8-Liter-Vierzylinder angetrieben, gepaart mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe wie im Vorjahr, während die Si-Zwillinge den gleichen 201-PS, 2,4-Liter bekommen Foursix-speed manuelles Setup. Der Hybrid bekommt wieder einen 1,5-Liter-Vier, gepaart mit einem Elektromotor (gut für einen kombinierten 110 PS), der bis zu einem CVT schraubt, und das Erdgas verwendet noch einen 110-PS-1,8-Liter-Vier, der entworfen ist, um zu laufen Vermutete es, komprimiertes Erdgas. (Für mehr auf dem Erdgas, schauen Sie sich unsere volle Prüfung eines 2012.) EPA-rated Kraftstoffverbrauch auf der ganzen Linie hält stetig, mit manuell ausgerüsteten Basis Autos Netz 28 mpg in der Stadt und 36 auf der Autobahn automatische Versionen erhalten 2839 Mpg Die HF ist gut für 2941, die Hybrid eine beeindruckende 4444, und die Erdgas ist für 2738 bewertet. Das sportliche Si-Duo kackt Gas in einer weniger stellaren Rate von 2231 mpg. Interior DesignmdashPresent and Accounted für Inside, die Civicrsquos unkonventionell gestylt Armaturenbrett wird etwas weniger unkonventionell aussehende, aber, kritischer, erhält es verbesserte Materialien und Montage. Das 2012 modelrsquos Armaturenbrett zeigte unzählige Schnittlinien, die scheinbar das Instrumententafel zufällig kreuzten, als ob die Ingenieure ein paar Biere tief bekommen hätten, bevor sie entschieden hätten, wie man die Schusswurzel aus hartem Plastik zerbricht. Der 2013-spec-Bindestrich sieht eine weitaus kohärentere Einheit aus. Die Passagierseiten-Lüftungsschlitze wurden in ein Paar von hübschen Rechtecken umgewandelt, während der Mittelstapel eine kühne neue quadratische Umrisse bekommt, die in den höheren der Civicrsquos gestapelten Kombi-Binnacles fließt. Es gibt mehr weiche Berührungsmaterialien, die über das Armaturenbrett und die Türverkleidungen verwendet werden, die auch für einen etwas frischeren Blick bearbeitet wurden. Schließlich bekommt die Kabine-Klasse ein wichtiges Upgrade in Form einer neuen Farbe: schwarz. Neben der Bereitstellung von besser aussehenden Umgebung für Fahrer und Passagiere gleichermaßen, sollte die 2013 Civic auch ein ruhigeres Ross zu fahren sein. Hondarsquos Bemühungen, die 2012 carrsquos unraffinierten NVH Eigenschaften zu unterdrücken, schließen einen steifer vorderen Hilfsrahmen, dickere Windschutzscheibe und vorderes Fensterglas und zusätzliche Schallisolierung im Armaturenbrett, die Türen, den Boden und den Stamm ein. Jedes Jahr 2012 Civic Variation sparen für die Einstiegs-DX-Limousine und Coupe tragen bis 2013. Die LX-Trimm-Ebene wird die niedrigste Civic auf dem Totempfahl, gefolgt von der EX, EX-L, sportliche Si und Kraftstoff-sparsamen Hybrid. Die Non-Hybrid-HF-Kraftstoff-Ökonomie-Sonderrückkehr, wie das Civic Natural Gas-Modell. Theresquos mehr Standardausrüstung als letztes Jahr für alle Modelle, einschließlich eine Unterstützungskamera, Bluetooth Audio - und Telefonverbindungsstücke, äußere Temperaturanzeige und eine gleitende Mittelkonsolenarmlehne. Dank der DXrsquos Abfahrt bekommt jeder Civic nun einen Farb-I-MID-Armaturenbrett-Informationsbildschirm und Lenkrad-Audiokontrollen. (Beide Artikel waren Standard auf der 2012 Civic LX, aber jetzt kann Honda sagen, jedes Modell bekommt sie.) Es gibt ein paar neue Technologie-Features für die Civic, wie gut. Die Hybrid-Version kommt standardmäßig mit Vorwärts-Kollisions-Warn - und Spurwarn-Warnsystemen, wobei das System im Notfall nicht aktiv für den Fahrer eingreift, aber trotzdem sind die Alarmsysteme erstmals im U. S.-Kompaktsegment. Das Navigationssystem, das auf EX-, EX-L-, Hybrid - und Natural-Gas-Modellen verfügbar ist, bietet eine Multi-View-Backup-Kamera. Trotz des Ausmaßes der 2013 Civicrsquos-Überholung hielt Honda die Preiserhöhung im Jahresvergleich in Schach. Das Unternehmen sagt, dass die Preise im Vergleich zum Vorjahr nur noch über 160 liegen. Der LX Coupé beginnt um 18.755, mit der Limousine klingelt bei 18.955 die Viertür ist jetzt verfügbar, mit der zweitürigen Ankunft nächsten Monat. Das Si Coupé beginnt um 23.305, während die Limousine eine zusätzliche 200 die zweitürige Si Hits Händler im Dezember, gefolgt von der Limousine im Januar befiehlt. Der Hybrid kommt um die gleiche Zeit und kostet 25.150 Käufer auf der Suche nach der HFrsquos weniger teure Marke von Kraftstoff-Sparsamkeit müssen bis Februar warten, wenn theyrsquoll haben, um 20.555 zu schälen. Für die Erdgas-Verlangen Käufer in den 37 Staaten der Civic Natural Gas zur Verfügung steht, 27.255 bringt ein Haus beginnend nächsten Monat. Wersquoll muss warten, bis wir hinter dem Lenkrad dieses neuen, neuen Civic stehen können, um den Erfolg der Hondarsquos-Änderungen zu messen, aber auf dem Papier scheint die Transformation fruchtbar zu sein. Wenn das Unternehmen die gleichen Leute, die an der neuen Accord hinter dieser Neugestaltung gearbeitet haben, gibt es Hoffnung noch für das Honda Fahrerlebnis (wie im 2013 Accord 2.4 Handbuch gefunden werden kann), so erinnern wir uns gern schon vor ein paar Jahren.
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